Jazzland Blues

Heinz von Hermann – Markus Gaudriot – Johannes Herrlich – Joris Dudli

JL-Post-Text: Man soll ein Fest nicht vor dem Abend loben, aber Sessions mit Heinz von Hermann sax&fl haben eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Er ist ein Garant für Swing & Klasse und seine Band garantiert auch für ihn: Johannes Herrlich tb, Markus Gaudriot p, Alex Lackner b & Joris Dudli dm

Wie man an der Kleidung auf den Fotos erkennt ZWEI fulminante Abende hintereinander!

Die Geschichte zu dem Bild von Alex zeigt, wie subjektiv die Sicht auf Bilder ist!
In der Pause war ich beim Aussortieren auf der Kamera schon knapp davor es zu löschen aufgrund des einen leicht geöffneten Auges. Alex der neben mir stand und mit schaute rief aus „Super! Man sieht förmlich wie die Musik durch mich fliest!“. So fand das Bild den Weg hierher – und nicht in den elektronischen Papierkorb.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert