Jazzoland Blues

Herbert Swoboda Quintett

JLP-Text: Herbert Swoboda cl & leader, Matyas Bartha p, Martin Spitzer g, Martin Treml bass & Wolfgang Dorer dm. Eine der interessantesten Swing-Bands des JAZZLAND. Nach den vielen, großartigen swingenden Jahren hat Herbert Swoboda mit seinen Freunden und Kollegen eine Wiedererweckung des Swing im besten Format erreicht.

Für die durchgestrichenen kamen: Julian Wolmuth (g), Ryan Langer (p) auf die Bühne

Aber auch die Trompetenventile fühlten sich besonders geschmeichelt!
Julian und …
… und Ryan kamen und spielten mit als wären sie immer schon dabei gewesen!
(An den Herren, der noch vor dem Start wieder ging, weil Martin Spitzer nicht da war:
Martin gab Herbert vor drei (!!) Tagen die Empfehlung Julian zu fragen – also mit den besten Empfehlungen! – Sie hätten bleiben sollen! – That’s Jazz!)

Wie auch Wolfgang, als schon geplanter Einspringer.

Die Zugabe hatte es dann noch so richtig in sich! – Zuerst DIE Musik – einfach nur schaurig schön – und dann DIE Abmoderation von Don Herberto Swobodaro Corleone! Marlon Brandos Synchronsprecher wäre neidisch geworden hätte er gehört, WIE Don Herberto dem Publikum ein Angebot machte, dass es nicht ablehnen konnte. Ich glaub ich muss mir wieder einmal den Paten ansehen :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.