Jazzoland Blues

Jazzland zum 50er spielten Barbara Dennerlein und Klemens Marktl

Weil die Jazzlandpost nicht von allein zu den Gästen kommt, damit die Gäste ins Jazzland finden, arbeitet die Jazzland-Crew auch am Nachmittag des 50. Geburtstag und klebt die Etiketten auf:

Es gibt mindestens zwei die sich über dieses Jubiläum freuen: Tilly & Axel Melhardt!
Zum Geburtstagskonzert spielte Barbara Dennerlein (org) mit Klemens Marktl (perc) auf!
Hände ziehen Register,
… schwingen die Schlegel – während …
… diesmal Füße den Bass „zupfen“!
Zur Einstimmung auf Ostern wird auch mit dem Ei gerassselt.
Klemens klopft auf alles was sich in Reichweite befindet! Gottseidank ist das frisch renovierte Klavier unter einer Decke gesichert …
… denkt sich wohl Tilly! 🙂 Eine fotographische Vermutung / Unterstellung! Wie auch das nächste Bild:
KEINE Unterstellungen bitte nur weil der Fotograph der Versuchung erlegen ist den Auslöser zu drücken! Eine Momentaufnahme mit Gefahr falscher Interpretation: Die beiden Herren lauschten konzentriert den manchmal sphärischen Klängen der Orgel um dann enthusiastisch zu applaudieren!
Es ist immer eine Frage der Perspektive und …
… des Focus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.