Jazzoland Blues

Joris Dudli Sextett

Jazzlandpost-Text: Immer wieder freuen wir uns über die Bemühungen von Joris Dudli, der regelmäßig hochinteressante und JAZZLAND-Interessierte Musik-Kollegen in unsere Galerie lotst. Roviro Jordi tp, Gregor Storf ts, Marcus Gaudriot p,John Arman g, Christoph Petschina b, Joris Dudli dm

Scharf anblasen oder scharf stellen – Egal! Hauptsache unterschiedliche Tiefenschärfe!

… when he is deep inside of himself …

Ja und dann waren da noch zwei Einsteiger …

Genaugenommen war es nur eine Einsteigerin – und der zweite war eigentlich ein „Umsteiger“…

Joris gestattete sich selbst, wieder ein paar Nummern durch seinen Gesang zu ergänzen – lieber Joris, die Kritiken die ich aus dem Publikum mitbekam waren eher durchwachsen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.