Jazzland Blues

Chuck Israels, Danny Grisset & Mario Gonzi

JLP-Text: Unfassbar, mit wem der grandiose Chuck Israels schon auf der Jazzbühne gestanden hat: er wurde am 10.8.36 in New York geboren. Und er gehört als Jazz-Komponist, Arrangeur und Bassist zur allerhöchsten Klasse des Jazz – vom Swing bis zur Avantgarde. Er stand mit der absoluten Weltklasse auf den Jazzbühnen der Welt: Billy Holliday, Benny Goodman, Jay Jay Johnson, Tom Harrell, Rosemarie Clooney usw. Ihn im JAZZLAND zu erleben ist ein musikalischer Genuss der Sonderklasse.

Meine Hoffnung, dass Chuck während des Spielens seinen Blick zum Publikum wendet, hat sich nicht erfüllt. Aber es geht ja um Musik und nicht um Fotos :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert