Jazzoland Blues

Robert Schönherr Quartett feat. Christian Havel

JLP-Text: R.S. p, Herwig Gradischnig ts, Joschi Schneeberger b, Mario Gonzi dm. Es ist (vielleicht) skurril, aber wenn man dem Robert Schönherr in der Ordination auf die Finger schaut, dann glaubt man, er würde swingenden Jazz zelebrieren – und Minuten später hat er (geheime) Tinkturen gefunden, und die Patienten verlassen freudig die überaus volle Ordination – er ist ein toller Arzt, ein feiner Swinger und (so glaube ich) fast ein Zauberer…

Wenn man Körper und Augen betrachtet: Fast eine Jazzandacht 🙂
… Herwig fands wieder einmal zum Niederknien!
… und auch Axel signalisierte mir seine Freude vom Stammtisch zum Eingang !
Wer braucht da WLAN!? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert