Jazzoland Blues

Siggi Fassl Westernswing

JLP-Text: Der (wahrscheinlich) jüngste Star der einheimischen Blues-Matadore hat nun eine eigene sehr Blues-affine Band entwickelt, die sich mit der Western-SwingVariante beschäftig: Siggi Fassl (g voc), Herby Dunkel (g voc), Hannes Kasehs (g voc), Paul Dangl (voc geige), Michael Hudec (b), Peter Müller (dm)

… und alle haben’s den Mund offen – beim Singen!

Manche Musiker glauben doch wirklich, echt sie können nur zum Zuhören und -schauen vorbeikommen – diesem Irrtum unterlag auch Norbert Schneider, der gleich mehrmals von Siggi zum Einsteigen motiviert wurde:

Trotz frischer Covid Impfung auf der Bühne wirkte Michael Hudec leicht benommen – und ich hab wohl zusätzlich verwackelt als ich die Einschußlöcher am Bass bemerkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert