Jazzoland Blues

MUK.jazz.festival 2022 – MUK.finals

JLP-Text: Unter der Leitung von Univ.-Prof. Harry Putz präsentieren sich im Rahmen der MUK.finals die aktuellen Absolventen/Absolventinnen des Studiengangs Jazz der MUK in öffentlichen Bachelor- und Masterkonzerten. In hochkarätigen Darbietungen zeigen die jungen Profis ihr persönliches musikalisches Profil und treten mit ihren eigenen Bands an, die Bühne zu erobern. (Text: H.P.)

Gestrenge Blick scheinen die Professoren an dem Abend nicht auspacken zu müssen Andy Middleton und Harry Putz scheinen besonders wohlwollend angetan zu sein 🙂

… so wie auch unser Stammgast Heinz und die Begleitung des Leadsängers der gerade performenden Band.

Auch die Weltpresse hat ihre besten Fotographen ausgesendet. Hier der Beweis, dass Daniel die Musik zum Niederknien findet!

Nach der Pause schon die nächste Band …

Wie schon Billy Wilder in „Some like it Hot“ Marylin Monroe sagen ließ:
„It’s always the Sax!“

Mit DIESER Haarpracht nur nicht zu schnell wieder aufrichten :-)! – Aber macht sich super beim Schlagzeugeln 🙂

Bitte die jungen Musiker um Verzeihung, dass ich keine Namen habe – vielleicht kann sie mir Harry Putz noch geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.