Jazzland Blues

Don Menza Quartett – Die Zweite!

Wie schon im vorherigen Eintrag angedeutet, war gestern ein besonderer Tag für Don:

Er feierte seinen 86. Geburtstag – spielend (!) – im Jazzland.
(Ein Video-Link ist am Ende des Beitrags)

Happy Birthday Don! Sangen die Gäste auch noch am Samstag …

Don sagte am Dienstag es wäre das erste Mal seit 2 Jahren, dass er wieder spielen würde. Am Sonntag nahm Bernd ihn auf zwei Tage zum Ausruhen mit in seine steirische Heimat. Danach ging es weiter nach Barcelona. Wohl frei nach dem Motto: Wer rastet der rostet!

Achtung VIDEO – hoffe es funktioniert für alle:
Hier zu den letzten Takten des Abends mit einem Stoßseufzer von Don am Ende :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert