Jazzland Blues

Walk Tall feat. Lilli Kern

JLP-Text: Der Ursprung dieser Band geht in die 60-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurück – damals spielte man Be-Bop und war (fast) „Avantgarde“, heute kommt zum gewohnten Be- noch der bluesige Hard Bop dazu, eine gehörige Prise Latin-Jazz – und heutzutage klingt der damalige Modern-Jazz so richtig vertraut und fast klassisch… – egal: gute und swingende Musik hat mit jedem Untertitel bleibenden Erfolg. Wir freuen uns auf: Tom Müller ts, Stefan Pelzl as, Lukas Hartl tp, Michael Dörfler-Kneihs p, Paul Hondl b, Werner Mras dm & Lilli Kern voc.

Werner hinter dieser Frontline vor die Linse zu bekommen war eine Herausforderung – aber Hauptsache er hatte gut Lachen!

Paul ging es nicht viel besser …

… und das Jazzlandpianistenschicksal brauche ich für Michael nicht zu wiederholen :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert