Jazzoland Blues

Lori A. Williams & Wiesinger/Chicco/Havel/Nikolic/Dudli Quintett

JLP-Text: Diesmal dürfen wir die grandiose Jazz- Blues und Gospel Sängerin vier Tage im Jazzland genießen und ihre besondere Liebe zu „Poysdorf“ wird zusätzlich am Freitag, den 8.7. & auch Samstag 9.7. manifestiert werden. Es ist erfreulich, dass engagierte Musiker wie Bernhard Wiesinger ts, Renato Chicco p, Christian Havel g, Milan Nikolic b und Joris Dudli dm mit dem Gaststar aus Washington DIE perfekte Unterstützung unserer europäischen Band am Mikrophon erfahren werden…

Wie es begann um 21:00: Ein Privatkonzert!

Milan einzufangen ist wahrlich eine Herausforderung! – Quecksilber ist ein Kinderspiel dagegen :-)!

Joris dachte wohl ähnliches …

Als die Musik vorbei war, waren die wenigen Gäste (ein wenig mehr als um 21:00) reichlich belohnt – die Spielfreude war enorm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.