Jazzoland Blues

Arta Jekabsone & Walter Fischbacher Trio

JLP-Text: Walter Fischbacher ist ein seltenes Exemplar – ein echter Alleswisser und daher ein praktikabler Alleskenner der Szene. Er schafft es seit Jahren, immer wieder neue, aufstrebende, internationale Sängerinnen aus seinem Hut zu zaubern und zu ersten Auftritten im JAZZLAND zu bewegen, so auch in diesem Fall, bei Arta Jekabsones voc ersten Konzerten in Tschechien und Österreich. Die gebürtige Lettin, die bereits seit geraumer Zeit in New York auf sich aufmerksam macht und mehrere renommierte Gesangswettbewerbe gewonnen hat, swingt heute mit Walter Fischbacher p, Jan Korinek b sowie Joris Dudli dm.

8 Takte vermute ich werden hier angezeigt 🙂 -> stimmts Joris?

War wohĺ das erste Mal, dass auf der Jazzlandbühne auch Lettisch gesungen wurde – Elfengleiche Töne …

… und auch ein solch Gewänder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert