Jazzland Blues

Coquette Jazzband

JLP-Text: Wenn man bei einer konventionell besetzten Jazzband nach einer Stunde freudigem Zuhören noch immer nicht weiß, ob es sich um eine Swing- oder Traditional-Band handelt, dann ist man bei der Coquette Jazzband gelandet: Daniel Hofecker tp, Matyas Bartha p, Milos Milojevic cl,ts, Hrvoje Kralj b, Matyas Pàpp tb, Oleg Markov dm & Tanja Filipovic voc.

Tanja begeisterte mit Stimme und Bühnenpräsenz!

Beim ersten Bild fiel er mir auf – und musste bis zum letzten herangezoomt werden: Der Kontrast des Schuhwerks zwischen Tanja und Matyas – bzw. des gesamten Outfits 🙂 !

Der Matays an den Tasten hingegen wie immer im Sir-Outfit!

Und dann kam noch Màrton, der Bruder von Matays Pàpp als Einsteiger.
Man kann Bilder so machen …

… ODER so wie beim Eintragsbild ganz oben und das ist daraus geworden!

Mit einer tiefen Verneigung vor der „gut behüteten“ Künstlerin – sie wollte mir das Bild schenken – aber ich dankte dafür es fotographieren zu dürfen! Möge sie es behalten damit es sie daran erinnert bald wieder kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert