Jazzland Blues

Champian Fulton

JLP-Text: Wenn man glaubt man kennt schon (fast) alles, was den Jazz in den USA ausmacht, dann kennt man Drummer und Organisator Joris Dudli nicht. Vor längerer Zeit präsentierte er eine uns vollkommen unbekannte Pianistin-Sängerin, die grandios aussieht, noch viel besser Klavier spielt und dies noch übertrumpfte sobald sie zu singen begann – Champian Fulton p&voc begeisterte unsere Gäste und die Crew – wer die Dame noch nicht kennt, sollte unbedingt kommen, denn wie lange wir sie uns leisten können steht in den Sternen. Musikalisch untermalt wird Ihre wunderbare Stimme drei Tage lang von Lorenzo Conte b & Joris Dudli dm.

SO sieht Spielfreude aus!

Ray und Gregor – die beiden Einsteiger im letzten Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert