Jazzoland Blues

Zum 80er von Paul McCartney Melem & Schuller & Josel

JL-Post-Text: Klaus Melem zelebriert den 80-iger von Paul McCartney – einer der ganz Großen: Klaus Melem b, Gerd Schuller p, Manfred Josel dm.

Bei meiner kurz darauf folgenden Jazzlandposthotelverteillaufrund mit der druckfrischen Jazzlandpost für Juli+August im Rucksack schwärmte ich bei fast jedem Concierge über dieses Sensationskonzert und was sie/er versäumt hat!

Schwer beeindruckt hat mich „Here there and everywhere“ von Klaus solo am Kontrabass gespielt! – Ein Mucksmäuschen stilles Publikum – nach dem Schlussakkord johlend begeistert!

Aber auch „Come Together“ mit Andeutungen an Zawinul und Emerson, Lake and Palmer ausgeführt von Gerd waren ein WAUNSINN!

Präzises, hartes Schlagzeug von Manfred Josel

und vieles: „Played by heart!“ – Ja so ausführlich können Noten sein, beim vom Blatt spielen 🙂 !
Ein Projekt, dass es verdient auf Tonträger konserviert zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert