Jazzland Blues

Walk Tall feat. Lilli Kern

JLP-Text: Die gesamte Bandbreite der Entwicklung unserer Musik nach dem Swing und vor dem Free-Jazz ist das Jagdrevier dieser an Jahren jungen, an Erfahrungen uralten Band, deren Wurzeln bis in die 60-er zurückreichen. Niko Afentulidis ts, Stefan Pelzl as, Otto Zach tp, Michael Dörfler-Kneihs p, Paul Hondl b, Werner Mras dm & Special Guest: Lilli Kern voc brillieren mit Songs der Adderleys und Benny Golson bis Wayne Shorter und den Brecker Brothers & allen Verwandten.

Ich SCHWÖRE es war NICHT geplant wieder (wie am 18. Mai 2023) mit dem lachenden Werner zu beginnen! Ich habe es erst bemerkt als ich mit der Fotoauswahl für heute fertig war!

Was haben die Bläser und was die Rhytmusgruppe gemeinsam?
Bläser = Brillenträger! Rhytmus NICHT! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert